Über mich

Professionelle kosmetische Behandlungen brauchen kompetente Beratung zu Produkten und Hauttyp.

Nach der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau für Drogerie- und Parfümerie folgten meine weiteren Ausbildungen zur Kosmetikerin und Fußpflegerin. Diese Kenntnisse ergänze ich ständig durch Weiterbildungen und Seminare. Ich biete Ihnen daher seriöses Fachwissen über die Pflege und Gesunderhaltung der Haut sowie über Anti-Aging und den Umgang mit Problemhaut. 

Mein Rundum-Service für ihr Wohlbefinden umfasst neueste Trends für alle Bereiche der Körper und Schönheitspflege. Informieren Sie sich bei meiner Beratung z.B. über die Physiotron- oder Sauerstoff-Therapie, über Tiefen-Kräuterschälkuren oder Meso- und Myo-Behandlungen.


Ich biete Ihnen

Problemlösungen zu:
Hautstraffung und Hautbildverfeinerung  Faltenreduzierung
Altersflecken   Narbenbildung  Fettverbrennung ( Meso & Physiotron )

Entgiftung und Entschlackung

Zur Entspannung:
Gesichtsmassage und Körpermassage